Zufälliger Clickbait-Titel

Oh Schreck! In der letzten Woche gab es keinen Blogpost! Was war da los? Die schreckliche Wahrheit ist so tragisch, dass selbst EVE Online Spieler ihre Taschentücher zücken. Klicke jetzt auf „weiterlesen“ und erfahre mehr über die….

Nach diesem durchaus emotionalen Einstieg möchte ich mich erstmal bei Euch bedanken. In der letzten Woche habe ich es aus Zeitgründen nicht geschafft meinen berühmt berüchtigten wöchentlichen Blogpost ins Netz zu stellen. „Gut, dann ist das eben so“ habe ich mir gedacht und musste dann spätestens am frühen Donnerstag-Nachmittag einsehen, dass es wohl tatsächlich ein paar Leute gab, denen das auch aufgefallen ist. Vielen Dank dafür! Ihr seid eine echte Motivation.

Eigentlich könnte ich an dieser Stelle mal wieder kommentieren, wie CCP ein vermeintlich vielversprechendes Projekt [Namen wahlweise hier einfügen] in der Vulkanwüste von Island verhungern lässt. Meine Enttäuschung darüber zum Ausdruck bringen, dass man mittlerweile keine einzige Aussage von CCP Games mehr ernst nehmen kann, die über das nächste Release hinausgeht.
Aber dann wäre der Blogpost viel zu schnell zu Ende, mal wieder total negativ und das möchte ich Euch einfach nicht zumuten.
Konzentrieren wir uns also einfach auf das Positive und bleiben optimistisch.

Ich hab in der vergangenen Woche viele Abyss-Sites und normale Exploration-Sites geflogen. Leider noch keine Fregatten-Site weil aus meiner Gruppe immer jemand gefehlt hat. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Falls Ihr mal Interesse habt und noch jemanden braucht, wäre ich dabei!
Der Gesamtwert der gelooteten Items war nicht exorbitant hoch, aber trotzdem recht gut. Besonder gefreut habe ich mich über ein Precursor-Destroyer-Skillbuch, das quasi im gleich Moment gedroppt ist, in dem ich es auf meine mentale Jita-Einkaufsliste gesetzt habe. So habe ich locker 250Mio ISK gespart. Jawoll! Man muss auch mal Glück haben!

Jackpot!

In der Zwischenzeit habe ich nach meinem Blogpost „Quo vadis, Jezaja?“ mehrere Angebote bekommen dieser oder jener Corporation zu joinen, um wahlweise im 0.0, Wurmloch, Low oder HighSec meinen Spaß zu haben. Obwohl ich mich über diese offenen Türen sehr gefreut habe, musste ich jedes Mal ablehnen. Die Personen in Moira./Villore Accords und auch der FW sind mir einfach zu sehr ans Herz gewachsen. Villore Accords ist wie eine kleine Familie geworden, die auf dem Allianz-Discord nicht nur Killmails, Rage-Mails oder „hdbs“* sondern auch Bilder von neuen Erdenbürgern und Thanks-Giving-Truthähnen teilt. Es stimmt einfach alles. Da ist der mangelnde Content im FW zu verschmerzen, zumal es mittlerweile ja zahlreiche Nebenaktivitäten gibt, bis hin zur BlackOps Flotte, die schon ihre ersten Trainingseinheiten hinter sich gebracht hat.

Falls Ihr es nicht geschafft habt am diesjährigen Give-Away von Spirit of Giving teilzunehmen gibt es noch an anderen Stellen etwas zu gewinnen:

Das Team vom New Eden Podcast verlost Sachen auf seinem Discord. Auch auf dem Discord der deutschen Community gibt es Dinge zu gewinnen. Und auf dem Discord von eveger auch und….. bevor das jetzt wieder alles eskaliert wünsche ich den Damen und Herren Lesern eine angenehme Woche.

Fly safe

Jezaja


* hdbs = hilarious diplomatic bloopers

Ein Gedanke zu „Zufälliger Clickbait-Titel“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.