Wochenende…

Pünktlich zum langen Wochenende ist unserer Allianz ein Krieg erklärt worden.
Glücklicherweise findet der gerade woanders statt, und glücklicherweise haben die bösen Kinder von nebenan viel mehr Spaß dort wo sie jetzt sind. Alles gut also….


http://giantsecurecontainer.de/wp-content/uploads/2011/06/gallente-ishkur-1.jpgIch würde ja mitkämpfen, aber der Lead-FC unserer Allianz sieht es irgendwie nicht so gerne, wenn man maximal mit einem Cruiser dort auftaucht…nicht mal Fregatten will er haben… nur große Schiffe „um sich dem Gegner anzupassen“. Dann bleibt meine geliebte Ishkur halt im Hangar.

Vorsichtig ist die Mutter der Porzellankiste, also habe ich das minern erstmal aufgegeben und beschränke mich zur Zeit auf Missionen und Versuche im Station Trading. Ersteres mittlerweile mit gewohnter Routine, letzteres mit eher mäßigen Erfolg aber großen Lernschritten. Mittlerweile halte ich sogar ein Monopol auf einen der Gegenstände die ich dort handele.

Weil es ja momentan mit dem Mining blöd aussieht, kommen bei mir auch nicht mehr alle Informationen an, die ich sonst immer „nebenbei“ lese. So habe ich dann auch erst heute davon erfahren, dass sich Majesta Empire aufgelöst hat.
Ich fand es schon am Anfang meiner EvE-Zeit hochinteressant der 0-Sec Politik zuzuschauen. Neben vielen tollen anderen Sachen wird dort vor allem auch Drama produziert. Die beste Soap-Opera die ich kenne.

Bis zum nächsten Mal und ein schönes Pfingstwochenende!
Jezaja

Facebooktwittergoogle_plusmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.