Wo war ich ? 2014 Edition

Nach exeler0n von www.quafe.de und Luteros von www.luteros-eve.de kommt hier nun auch mein ganz persönlicher Blick auf die hübsche neue Beta Version der Sternenkarte…

2014.12.30.16.09.34

ich bin ein Carebear *grrrrr* (mit Zähnen)

Die neue Sternenkarte könnt ihr übrigens aktivieren, indem ihr per Escape Taste in das Spielmenü geht und dor in den „General Settings“ in der rechten Spalte den untersten Punkt der experimentellen Features auswählt.,

Am hellsten ist bei mir der HighSec markiert. Ich habe dort schon fast alle Systeme bereist, was den regelmäßigen Incursionflotten geschuldet ist, die ich durch meine Anwesenheit aufwerten darf.

Mit dem 0.0 sieht es etwas weniger aus. Ein paar Abstecher nach Delve, in den Outer Ring, Stain und Period Base waren wohl eher Expeditionen, wobei ich allerdings sagen muss, dass Jezaja nicht so ganz auf PVP geskillt ist. Das übernehmen andere Charaktere.

Verwandte Blogposts:

Luteros: http://luteros-eve.de/archives/411-Ich-war-dort-….html

Exeler0n: http://quafe.de/eve-online/pvp/wo-war-ich-2014-edition/

 

 

Fly safe

Jezaja

Facebooktwittergoogle_plusmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.