Weihnachtsaktion von Spirit of Giving gestartet

Plötzlich ist das Jahr schon zu Ende!
Wie in jedem Jahr gibt es auch wieder Geschenke – von der EVE Community für die EVE Community…

Auch in diesem Jahr hat sich pünktlich Mitte November der Spieler „Spirit of Giving“ zu Wort gemeldet.

Spirit of Giving
Spirit of Giving

Seit 4 Jahren organisiert er ein Give-Away für alle Spieler der deutschen Community. Das besondere dabei ist, dass bisher alles aus seiner eigenen Tasche und aus Spenden anderer Spieler finanziert wurde.
In diesem Jahr habe ich vor dem Hintergrund der zerfetzten dt. Community-Betreuung besonders viel ISK als Spende springen lassen und hoffe, dass damit viele Spieler beschenkt werden.

Alle wichtigen Informationen findet Ihr wie immer im EVE Online Forum:

https://forums.eveonline.com/t/advents-give-away-2017-fur-die-deutschsprachige-community

Danke Spirit of Giving!

Und hier noch ein Video auf speziellen Wunsch:

Fly safe
Jezaja

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.