Tapetenwechsel

Wer die deutsche EVE Blogosphäre verfolgt, liest bei dem einen oder anderen heraus, das momentan eine Art Bäumchen-Wechsel-Dich stattfindet und sich ziemlich viele Leute gerade umorientieren. Ich habe die Chance genutzt und bin mit auf den Zug aufgesprungen…

Irgendwann kommt in EVE der Zeitpunkt, wo man mit seinen Skillpunkten doch ein bisschen mehr machen möchte, als roten Kreuzen – Verzeihung, – Dreiecken – im HighSec hinterher zujagen.

Und so habe ich schweren Herzens ein ganz besonderes Kapitel in EVE beendet und die Leitung meiner Corporation nach 4 Jahren jemanden anderen ans Herz gelegt. Tief durchatmen und dann:  Auf zu neuen Ufern!

Der HighSec ist mir mittlerweile definitv über. Deshalb lag ein Fokus bei der Suche nach einer neuen Beschäftigung eher in den „advanced“ Regionen von EVE. So bin ich nun auf Seite der Gallente Federation im Faction Warfare gelandet, und obwohl ich momentan gar nicht soviel Zeit habe für EVE, kann ich schon nach 2 Wochen sagen: VERDAMMT! Warum bin ich nicht früher drauf gekommen?!*

Es macht echt einen riesigen Spass und die Mischung aus PVE und PVP ist ziemlich gut. Nebenbei gesagt habe ich mit Villore Accords einen richtigen Glücksgriff getan. Schauen wir mal was die Zeit bringt. In den HighSec treibt mich momentan jedenfalls nichts mehr zurück.

Fly safe

Jezaja

*Der regelmäßige Leser weiss, dass ich schon einmal im FW war, aber da ist der Funke irgendwie nicht richtig übergesprungen.

Facebooktwittergoogle_plusmail

2 Gedanken zu „Tapetenwechsel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.