Rocking like a Hurricane….

Die allseits bekannte und gefürchtete TTT hat jetzt Sommerpause. Stattdessen hat GMVA die PPP eingeführt und (verun-)sichert nun Placid mit Navy Comets, die natürlich alle den passenden Skin haben. T1 Frigate Schwärme sind der neue Hype im FW Meta!

“Bringt einfach irgendeine Fregatte mit, hauptsache sie hat einen MWD.” Mit dieser lockeren Vorgabe war das kitchen-sink Spektakel eröffnet. Unser FC empfing uns bereits mit gefühlt 3 Promille als sich eine kleine Truppe von rund 7 Spieler am Rande von Vlillirier sammelte und schliesslich von der Heimat-Citadelle abdockte.
Ich entschied mich für eine Condor, die mit einem ungefähren Gegenwert von 5 Millionen ISK relativ unspektakulär gefittet war, das wiederum heimlich von den “Mitbewerbern” gestohlen war.

Von unserem Heimatsystem aus ging es zunächst über Oicx nach Eha, wo ein Militia-Member eine Hurricane Fleet Issue in einem Large gemeldet hatte.
Mit dem Enthusiasmus einer Kindergartengruppe auf Waldspaziergang stürzte sich unser Flotte auf den Schlachtkreuzer.
Nachdem wir endlich auf den Trichter gekommen sind, zuerst seine Drohnen zu “entfernen” war es nur noch eine Frage der Zeit, bis die die Fleet Issue den Tod durch die gefühlten tausend Papercuts starb.

Killmail: https://zkillboard.com/kill/71497761/

Als faire Kapselpiloten verabschiedeten wir uns alle mit einem “gf” im Local.
Auf unserem weiteren Weg durch Black Rise lief uns noch einiges Kleinvieh vor die Flinte. Das Highlight war eine DualRep Astero, mit 2 Coreli A-Type Small Armor Repairer, die aber leider nicht im Loot lagen. Damn Loot-Fairy!

Der Rückweg sollte noch einmal spektakulär werden. Zuerst fragten wir ungläubig nach, aber auch der Dscan bestätigte uns: Da war schon wieder eine Hurricane auf dem Scan!

Motiviert durch den Kill zuvor überlegten wir nicht lange, sondern lokalisierten das Schiff an einem Large Plex in der Nähe von Planet VI in Nennamaila. [Nena-ma-ila]

Killmail: https://zkillboard.com/kill/71498356/

Kabumm! Diese Killmail ging sogar an mich und war ein super Abschluss für einen wirklich lustigen Abend. Wie ein kleiner Bonus prankte auch noch eine dicke fette Biene auf der Killmail. Offensichtlich hatten wir einen Goonswarm-Deserteur abgeschossen, der sich aus den großen Kämpfen im Norden weggelaufen war und “Easy-Kills” im Low-Sec suchte. Seinen Ausflug hat er sich so wohl nicht vorgestellt.

Und jetzt noch ein wenig Werbung:

Moira. rekrutiert!
Falls Ihr Interesse habt in den FW auf Seite der Gallente einzusteigen schreibt mich einfach ingame an!

 

 

Fly safe

Jezaja

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.