Pochven – Standing farmen und Input Broadcasting

Pochven Standing Guide

Vor ein paar Tagen war ich in Pochven unterwegs um dort Standing für die Triglavians und EDENCOM zu farmen. Das ist relativ einfach und keine große Kunst. Einen Guide zum Standing farmen in Pochven findet man mittlerweile blind und entsprechende Übersetzungen ebenfalls, so dass ich Euch nur die wichtigsten Links zusammengetragen habe. Allerdings habe ich auch noch anderes in Pochven entdeckt…

Ein Pochven Standing Guide lässt sich sehr einfach mit der folgenden Aussagen zusammenfassen: “Töte alles, was NICHT Triglavian und NICHT EDENCOM ist.” Mehr braucht man eigentlich nicht zu wissen, wenn man ausreitet um das Standing farmen in Pochven zu betreiben. Einen kompletten und ausführlichen/umfassenden Guide, der wirklich alles abdeckt, könnt ihr bei der EVE University nachlesen. Die lassen sich mit rudimentärem Englisch verstehen oder sehr einfach mit dem Google Translator in eure Sprache übersetzen.

Pochven Standing Guide: Positives Standing Triglavian und EDENCOM by EVE University

Auch sehr interessant ist der ARC Guide um die Drifter-Doomsdays zu tanken. “The Drifter Doomsday Challenge”

Einen weiteren ausführlichen Guide wie ihr Pochven betreten könnt und was man da alles machen kann, findet ihr im Pochven entry manual

Auch die Kybernauts, also die Triglavian-Verbündeten unter den Kapselpilot:innen haben einen eigenen Guide erstellt, den ihr auf deren Seite finden könnt: https://kybernaut.space/pochven

Alle wichtigen Informationen auf Deutsch zu Pochven findet ihr auf der Seite der Braindead Zombies, die für [PH] unterwegs sind: Deutscher Pochven Guide: https://braindead-zombies.org/eve-pochven-triglavian/

Multiboxing in Pochven

Sie sind wieder da. Die ISBoxer, die “damals” die Sanshas Nation Incursions gefarmt haben oder “nur die Flotten auffüllen” wollten, sind nun in Pochven unterwegs und farmen dort entweder die EDENCOM oder Triglavian Sites. Dieses Mal sind es hauptsächlich Marauderflotten, die durch Pochven warpen und dort gezielt die Sites leerräumen und dafür ordentlich ISK verdienen.

Schon mehrfach wurde in den EVE Foren und auf reddit und auf Twitter und auf vielen anderen Kanälen auf den Botting Heaven Pochven hingewiesen. So wirklich getan hat sich aber nichts. Ich habe einen mächtigen Blumenstrauß an Screenshots und Videos an das CCP Security Team geschickt, nun liegt es an CCP, ob sie etwas unternehmen oder nicht. Vermutlich eher nicht…

Sollte man die Triglavians noch stärker machen? Sollte man gezielt gegen die Botter vorgehen? Oder ist Pochven so unattraktiv, dass die Botter dort nicht weiter stören und immerhin für einen konstanten Nachschub an Triglavian-Materials sorgen? Was ist eure Meinung? Schreibt es in die Kommentare!

Fly safe
Jezaja

2 Gedanken zu „Pochven – Standing farmen und Input Broadcasting“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.