Odyssey

Vor rund einer Woche hat CCP die Erweiterung ‚Odyssey‘ angekündigt. Bisher sind nicht viele Informationen über den Ozean gedrungen, aber das was man lesen und hören konnte, macht vor allem den PVEler und Industry-Spielern Geschmack auf mehr…

EVE Online: Odyssey

Von den wenigen Informationen, die bisher veröffentlich wurden freue ich mich besonders über die Änderungen am POS-System. Demnach soll es möglich sein auf jede Struktur innerhalb der POS zuzugreifen, egal wo man sich befinden…solange man innerhalb des Forcefields steht. Das wird besonders für Produzenten interessant sein, die beim Aufbau der POS bisher darauf achten mussten, dass die Produktionsstätten und Labore immer so dich beieinander liegen, dass man innerhalb von 2500m Entfernung darauf zugreifen konnte. Ich bin gespannt, was CCP uns noch alles „bescheren“ wird. Bis demnächst Jezaja

Facebooktwittergoogle_plusmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.