o7

Viele von Euch kennen die wöchentlichen Zusammenfassungen die jeden Freitag, fleißig von Darkblad, auch in übersetzter Form im deutschen Teil des EVE Forums zur Verfügung stehen.

Nun soll EVE mit “ o7 “ eine eigene Show bekommen, die Geschehnisse aus dem Unversum aufgreift und ein wenig diskutiert. Klingt spannend und hoffentlich gibt es auch interessante Gäste, die zB über Skype zugeschaltet werden können. Gastgeber der Show ist CCP Guard.

Am Donnerstag um 22Uhr dt Zeit geht es los. Die Show ist Live auf

http://www.twitch.tv/ccp

zu finden .

“ o7 “ ist übrigens die faule Variante von “ o/ “ , dem allseits beliebten Wink-Smilie im Local. Eine andere Version besagt, dass der Smilie salutiert.

Demnächst gibt es wieder mehr von mir zu lesen, versprochen 🙂

 

Bis demnächst

Jezaja

Facebooktwittergoogle_plusmail

Ein Gedanke zu „o7

  1. Ich hab mir die Show heute nachträglich angesehen, und fand sie gar nicht schlecht gemacht. Es wird sich zeigen ob dauerhaft interessante Inhalte gebracht werden können – aber bei einem ausgewogenen Veröffentlichungsrhythmus könnte das eine schöne Ergänzung der bestehenden CCP PR sein. Ich freu mich drüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.