Komplexe

Ganz fleissig werden momentan die sinkenden Spielerzahlen im EVE Forum diskutiert. Ich hab meine Ansichten dort nun „emotional detailliert“ kundgetan und wurde wie erwartet mit einem komplexen Begriff versehen. ….

 

Hier gehts es zu meinem Forenpost

Leider war mein Forenpost nicht intellektuell genug verfasst und ich selbst habe den Veteranen die aus anderen MMOs zu EVE kommen und ihre Erfahrungen aus anderen Communities auf die von EVE projezieren, eindeutig zuwenig Respekt gezollt.

Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung.

Wer erwartet, dass sich ein EVE Online an seine eigene Spielweise anpasst, hat in diesem Spiel nichts verloren.

Nur wer akzeptiert, das EVE von vielen unterschiedlichen Spielweisen geprägt ist und sich damit arrangiert und flexibel reagiert findet in EVE Online den richtigen Spielplatz für sich.

Besonders enttäuschend ist aber, dass diejenigen, die Wert auf eine intellektuelle Diskussion legen und wiederholt ihre akademische Lebenserfahrung vorschieben, immer zuerst mit dem Beschimpfen und Abwerten ihrer Gesprächspartner anfangen. Aber vielleicht ist meine Meinung ja auch einfach nur zu komplex….

Bis demnächst

Jezaja

 

PS: Vielleicht ist es ja nur ein Missverständniss, und wirkönnen das im TS oder Skype unter vier Ohren klären. Ich lade dich gerne dazu ein. Melde dich einfach via EVEmail oder direkt per Convo.

Facebooktwittergoogle_plusmail

2 Gedanken zu „Komplexe

  1. Die haben ihre Accounts doch von eBay. Mir kann echt niemand erzählen das die solange EVE spielen wie die Charaktere alt sind!
    Gut gebrüllt Löwe aber die werden sowieso nicht checken worum es geht. Aber ich glaub ich werd mal ein paar wardecs verteilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.