Keepstar down, Pew4Reps Flotte am Sonntag und der neue GSC-Cast

Mit der ersten erfolgreichen Zerstörung einer Keepstar Zitadelle sind die neuen Strukturen nun vollkommen im Spiel „angekommen“. Wer diesen historischen Meilenstein in der EVE Geschichte verpasst hat, hat am Sonntag Gelegenheit den ganzen Spaß noch einmal zu erleben. Für PVE-Enthusiasten gibt es den neuen GiantSecureContainer Cast zum anhören…

Kabumm! Mit einem beeindruckenden Aufgebot wurde am 24.8.2016 die erste Keepstar Zitadelle zerstört, noch bevor sie überhaupt richtig online gehen konnte. Dies war zwar nicht die erste verankerte, aber immerhin, die erste die im Feuer tausender EVE Spieler das Zeitliche segnete. Einen ausführlichen Bericht mit allen wichtigen Eckdaten findet Ihr auf der podlinge.de Seite. Carl Lauer hat dort auch einige Hintergründe erklärt, wer dort überhaupt gegen wen gekämpft hat.

Ein kleines Details dabei hat mich allerdings erschreckt. Das massive Aufgebot an Supercapitals und Titans war nicht nur beeindruckend sondern auch ein Indikator dafür, das es den Big Playern, momentan doch wieder recht gut geht. Scheinbar hat auch der JumpRange Nerf nicht so ganz viel gebracht.

Pew4Reps Flotte

Für alle PVP Hungrigen gibt es am 28. August eine NPSI Flotte, die ich Euch besonders ans Herz legen möchte. Pew4Reps \o/ Es wird gestreamt, es werden Spenden gesammelt und alle werden hoffentlich viel Spaß haben, wenn eine Vehement Dreadnaught das zeitliche segnet. BombersBar, SpectreFleet und PL haben sich auch schon für die große Party angemeldet.
Im Chatchannel „Pew4Reps“ findet Ihr alle wichtigen Angaben zu Stagingsystem und Fittings! Egal auf welcher Seite Ihr dabei seid – habt Spaß!

GiantSecureContainer Cast – Episode 2

Last but no least gibt es auf dem Giantsecurecontainer Youtube Channel eine neue Episode. Dieses Mal ein gelesener Blogpost. Ich hoffe ich habe alle (oder zumindest die meisten) Verbesserungsvorschläge umsetzen können. Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm, Profis fallen ja nicht einfach vom Himmel 😉 . Kommentieren erwünscht!

Fly safe

Jezaja

Facebooktwittergoogle_plusmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.