It's not a bug…it's a feature…

Eigentlich ist der Spruch „It’s not a bug…it’s a feature…“ ja scherzhaft gemeint, wenn es um einen Programmfehler geht der keine schwerwiegenden Einflüsse hat, und einfach da ist. Ich habe vor kurzem auch einen gefunden…

…der sich dann doch als Feature herausstellte.

Es geht um die Zephyr, mit der mich CCP zu Weihnachten beschenkt hat. Ich habe extra doppelt nachgefragt, und zweimal hat mir der GM bestätigt, dass es beabsichtigt ist. Na dann. Hier ist die Anleitung:

Sailor between the Stars, the Zephyr

1. Verpackt eure Zephyr
2. Baut sie wieder zusammen
3. und verpackt sie wieder.

Jedes Mal wenn ihr die Zephyr neu zusammenbaut entsteht ein neuer Prototyp Iris Probe Launcher, der beim verpacken in eurem Hangar landet. Leider kann den man zwar nicht über den Markt verkaufen kann, aber immerhin per Contracts handeln .
 

Auch kann der Prototyp Iris Probe Launcher nicht auf andere Schiffe gebaut werden, so dass er eigentlich ohne Zephyr nutzlos ist, aber vielleicht findet sich ja der eine oder andere Käufer, der die Probe Launcher sammelt.

Bis demnächst
Jezaja

Facebooktwittergoogle_plusmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.