Inferno…ein Tag früher als geplant

Heute, am 22.05.2012 präsentiert uns CCP ihr 17tes AddOn mit dem Titel ‚Inferno‘, natürlich nicht einen Tag zu früh, dazu komme ich gleich noch. Gott sei Dank darf ich heute arbeiten, und so wird das Däumchen drehen und Warten nicht ganz so lang.
Aber mein persönliches Inferno, hatte ich gestern….

Ihr erinnert euch das Wurmloch das mir als PI – Spielplatz dient? Seit gestern abend herrscht von dieser Seite nun Funkstille. Der Scanner, der wirklich nur immer zum Scannen einloggt wurde, wurde Opfer einer „Verkettung unglücklicher Zufälle“.
Ok…ein bisschen versuche ich mich da rauszureden. Es war wohl meine eigene Schuld, weil ich nicht darauf geachtet habe wohin er fliegt und eigentlich vielmehr damit beschäftigt war mit Exeleron im TS zu klönen.

Das schliesslich ein Custom Office im Weg war, die Probe enttarnt hat und eine Phobos und zwei kleinere Fregatten zum Spielen vorbeigekommen sind, war zum Abschluss des Abend leider nicht geplant.

Heute kommt nun also ‚Inferno‘. Mit dem Untertitel „Set the galaxy on fire“. Ich bin gespannt wie das neue Wardec-Söldner-System funktioniert und wann es zu den ersten großen Scams in damit kommt. Nur weil jemand mit jemanden „verbündet“ ist, heisst das ja noch lange nicht, dass man auf das gleich Ziel schiesst.

Auch die neuen Drone-Mods finde ich spannend und meine Dominix freut sich schon darauf.

Bis demnächst
Jezaja

Facebooktwittergoogle_plusmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.