I was there

„Wir haben etwas Großes erschaffen….und wollten nicht zulassen, dass sie es zerstören….“


Mit diesen Worten beginnt der neue EvE Online Werbe-Trailer, der nur Auftakt zu einer größeren Kampagne ist, die sich „Eve is real“ nennt.
Gleichzeitig ist unter der Adresse www.eve.is/real auch eine neue Seite erreichbar, die zunächst nur diesen einen Spot beherbergt. In Zukunft sollen laut Dev-Blog von CCP Hekatonkheires aber auch Videos und Bilder von Usern auftauchen die ihre persönliche EvE-Geschichte erzählen.

Die Community als Kreativ-Pool für CCP, die eigentlich „nur“ noch die besten Eingänge auswählen brauchen. Ein spannendes Projekt wenn ihr mich fragt, dass meiner Meinung nach zeigt wie stark CCP auch nach dem NEX – „Skandal“ auf die Community setzt und vielleicht auch ein wenig Vertrauen wieder herstellen will.

Facebooktwittergoogle_plusmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.