Gute Vorsätze

Pünktlich am 31. kurz vor Mitternacht ist mir eingefallen, dass ich ja noch gar nicht über meine guten Vorsätze 2012 nachgedacht habe. Mit der Intention mindestens 50% von dem zu erreichen, was ich mir vorgenommen habe mache ich mal eine Liste gemacht.

Vorsätze „Eve related“
Das Konzept „Back to the roots“ 
hat mir sehr gut gefallen. Das bedeutet nicht zurück in lethargische Carebaer-Starre zu verfallen, sondern regelmäßige Mining-Abende mit PvP-Roamings und andere spaßige Sachen zu mischen.

Ein noch geheimes ganz großes Projekt…..

Ziel 2012: Chribba’s Veldnaught abkaufen und in Amarr rumposen.

Nähere Informationen dazu gibt’s Ende Februar…oder gegen eine ISK Spende ab sofort 😉

Stationtrading
Kontalaa ist dabei Quelle der Inspiration. So wie der das macht…so will ich das auch… $.$

Was sind eure guten Vorsätze? Ich freue mich auf eure Kommentare !

Bis dahin
Jezaja
Facebooktwittergoogle_plusmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.