Guide: Limited Sleeper Cache

Check out the English guide HERE

Check out the English guide HERE

Check out the English guide HERE

 

Die Sleeper kommen aus ihren Wurmlöchern heraus und im auch HighSec findet man seit Phoebe einige ihrer Sites…

Obwohl die Site im Scanner als DataSite erscheint braucht man beide Analyzer um die Site vollständig zu meistern. Es empfiehlt sich also beides zu fitten, oder mit Hilfe eines Mobile Depot im zweiten Raum umzufitten.

Der Limited Sleeper Cache besteht aus 2 Räumen.

Raum 1

Der erste Raum lässt sich nach altem Schema mit einem Data Analyzer hacken, und öffnet ein Wurmloch zum nächsten Raum. Hier gibt es kein Loot. Soweit, so unspektakulär.

Raum 2

sleeperCacheDer zweite Raum ist da viel spannender. Über eine größere Fläche sind mehrere hackbare Container verteilt, die ihr mit einem Relic Analyzer hacken könnt. Zusätzlich enthält die Site noch zwei Schalter, die ihr hacken müsst, damit nicht mit leeren Händen wieder abziehen müsst.

Am WarpIn befindet sich rechter Hand der „Remote Pressure Stabilizer“(1). Wenn ihr diesen erfolgreich hackt, wird die Gaswolke die aus dem großen Schiffswrack(2) strömt für einige Minuten ausser Gefecht gesetzt (2-3 Minuten). Problem 1 gelöst.

Um die anderen Container hacken zu können müsst ihr nun die „Remote Defense Grid Unit“(3) hacken. Wenn ihr dies nicht tut, werden eure Hackversuch mit dem wunderbaren Anblick von Schutzschirmen um die Container belohnt. Ihr habt dann keine Chance mehr auf den Loot.

Sobald die Defense Unit gehackt wurde habt ihr Zugang zu allen übrigen Containern.

Aber vorsicht! Es gibt in der Site Plasma Container, die bei eurer Annäherung explodieren können, und nicht unerheblichen Schaden anrichten. Jeder Container hinterlässt eine Plasmawolke, die Schaden über Zeit verursacht. Zusätzlich laden die bereits vorhandenen Gaswolken zu einem spannenden ZickZack Flug ein. Eine perfekte Gelegenheit um die neue Tastatursteuerung aus Rhea auszuprobieren .

Die Site ist mit einer getankten und capstabilen Fregatte(zB. Astero) leicht schaffbar. Ich habe Loot und eine BPC im Gesamtwert von 150 Mio ISK erhalten. Alles in allem fühlt sich die Site sehr spannend an. Bitte mehr davon CCP!

Fly safe

Jezaja

Facebooktwittergoogle_plusmail

4 Gedanken zu „Guide: Limited Sleeper Cache

  1. Hab noch gar keine Limited Sleeper Sites gefunden 🙁

    Hört sich aber ganz gut an.. Astero hast du nur benutzt, weil es eh dein Exploration Schiff ist oder? Wenn man alles richtig macht, sollte man keinen Schaden bekommen oder?
    Frage nach, weil ich eigentlich immer mit meiner Helios unterwegs bin 😉

      • Also ich hab meine erste Site hinter mir in meiner ungetankten Helios

        Es ging, wenn man mal in eine Wolke reinfliegt muss man mit dem MWD schnell wieder raus und Schilde wieder aufladen lassen – Ich hatte nach meiner Sleeper Cache noch ca 60% Armor übrig aber alles gehackt und gelootet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.