Gewinnspiel, Public Roam und Weihnachtsminern!

Bald ist Weihnachten!
Ganz New Eden freut sich darauf. Eine Zeit der Besinnung, Freundschaft und friedliches Beisammensein zwischen den Sternensystemen. Bevor ihr und ich und Eure Lieblingsfeinde aber in die wohl verdienten Ferien verschwinden, gibt es noch ein paar Events, an denen ihr unbedingt teilnehmen solltet…

Innerhalb der deutschen Community gibt es jetzt kurz vor Weihnachten noch zwei größere Events bei denen sich jeder irgendwie heimisch fühlen dürfte. Für PVE und Industrie-Interessierte geht es los. Auch die PVP Leute kommen auf ihre Kosten und natürlich werden die hochgeschätzten, verehrenswerten und treuen Leser dieses Blogs auch nicht zu kurz kommen!

Weihnachtsminern Anno 2011: Damals wie heute ein entspanntes Beisammensein

Weihnachts-Minern der deutschen Community
Schon morgen, also am Freitag den 20.12, findet ab 19.30Uhr das Weihnachtsminern der DEUComm(unity) bzw. G-Fleet statt. Nähere Informationen findet Ihr im gleichnamigen ingame-Channel. Von der Venture bis zum Schlachtschiff ist alles gerne gesehen, was einen Mining-Laser fitten kann. Besonders für Neulinge lohnt es sich zu kommen, ich bin mir sehr sicher, dass dort das dort die eine oder andere Weihnachtsüberraschung aus der Orca fällt. 😉

Fregatten und Destroyer im Einsatz mit Captain Cean

Weihnachts-Roam mit Captain Cean
Ein bisschen Nostalgie soll mitschwingen, wenn Captain Cean am 23.12 zum Public Roam einlädt. Geflogen werden Assault Fregatten oder T2 Armor Destroyer. Alle wichtigen Informationen findet ihr im EVE Online Forum: https://forums.eveonline.com/t/captain-ceans-weihnachts-roaming/204503

Weihnachts-Gewinnspiel
Und zu guter Letzt könnt Ihr natürlich auch etwas gewinnen! Schreibt doch mal in die Kommentare, welcher Blogpost Euch in diesem Jahr besonders gut gefallen hat! Bitte gebt eure ingame Namen an, denn unter den Kommentaren werde ich nicht nur eine nagelneue Stratios, sondern auch ein paar Skins verlosen!*

Fly safe, viel Spaß und viel Glück!
Jezaja


*Die Gewinner der Auslosung werden von mir benachrichtigt. Pro Person bitte nur ein “Ticket” – Kommentar.

UPDATE: Das Gewinnspiel ist beendet und alle Kommentare haben eine Stratios erhalten! Fly safe!


16 Gedanken zu „Gewinnspiel, Public Roam und Weihnachtsminern!“

  1. Aloha, ich bin noch sehr neu und konnte noch nicht viele Sachen lesen… Aber die ganze Art und Weise dieser Post sind super…. Und ich freu mich immer wieder neues zulesen. Gerade für neue Leute is diese Art von Unterstützung und Angebot das beste was ich je gesehen habe…. Weiter so…. Euer SuperCaptain McHammerhart

  2. Hi,
    grundsätzlich lese ich deinen Blog regelmäßig und finde ihn auch echt gut. Tatsächlich hat mir der Beitrag “Wicked Week in Wicked Creek” extrem gut gefallen.
    Weiter so und frohes Fest. ^^

    o7
    Rhas

      1. Moin
        Danke für das Tolle Schiff.
        Bis wicked creek Kamm es noch nicht ,aber dafür ist noch Zeit.
        Guten Rutsch und alles gute für das neue Jahr.
        MbG Wocherum

  3. Moin,

    Also “wicked week in wicked creek” und “die Spreu von weizen trennen..” zählen definitiv zu meinen Favoriten. Lese allerdings den Blog im allgemeinen sehr gerne. Weiter so 🙂

  4. Für mich sehr interessant waren deine “abenteuer” mit der deutschen Telekom. Immer mal wieder gut zu wissen, dass man nicht der einzige ist, mit solchen Problemen. Eine schöne Weihnachtszeit.

    1. Bei mir funktioniert wieder alles so wie es soll. Hoffentlich bei Dir auch, ich möchte ja nicht, dass Du deine Stratios durch einen Disconnect verlierst 🙂

  5. Hi! Das ganze Jahr über habe ich spanende Beiträge lesen können! Das Highlight war jedoch der kürzlich veröffentlichte Beitrag über dein Abenteuer in Wicked Creek! Witzig was in den abgelegenen Ecken von EVE manchmal passiert, und was nicht. Einmal möchte man unbedingt ein WH finden, ein ander mal findet man die WHs zu oft und keine Relic/Data Sites 😀 Ich wünsch dir fürs 2020 schonmal wieder viel Ideen für deinen Blog! Werde treu weiterlesen! ING: Kampfkiwii

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.