Gamescom 2016 und CCP Spielertreffen in Köln mit Gewinnspiel

Gamescom Zeit! Die Gamescom 2016, eine der größten Spielemessen der Welt öffnet ihr Pforten und neben den großen namhaften Blockbustertitel wie Battlefield 1 oder FIFA 17 gibt es in diesem Jahr auch endlich wieder einen Stand von CCP und ein Spielertreffen im Herzen von Köln…

CCP ist in diesem Jahr endlich wieder auf der Gamescom 2016 vertreten, und präsentiert neben EVE Valkyrie und EVE Gunjack auch  Project: Arena, das ein bisschen an TRON erinnert. Ganz viel Virtual Reality also, die Euch erwartet.

CCPgames ist auf der GamesCom 2016 hier zu finden:

Halle: 2.1
Stand: B012

Für EVE Fans, die vielleicht keine Karte zur Gamescom bekommen haben, aber dennoch einen Plausch mit den CCP Devs halten wollen, geht das am

Freitag, 19. August 2016, 20:00-01:00 Uhr
Im Wintergarten in Heller’s Brauhaus in Köln

Für alle Teilnehmer im Heller’s gibt es noch ein Gewinnspiel, auf das ich an dieser Stelle aufmerksam machen möchte. }:)

Der Blogger Zhok, der den Blog eve.oderso.net schreibt, hat in seinem letzten Vlog 10x 50Mio ISK für diejenigen Spieler ausgesprochen, die ihn erkennen und ansprechen. Hier ist das Video: http://eve.oderso.net/2016/08/09/eve-online-update-yc-118-7/

Ich lege nochmal 50 Mio ISK obendrauf! Findet ihn, schüttelt ihm die Hand, fordert Eure 50 Mio ISK ein und sagt dabei:

„Jezaja sends his regards!“

Ich wünsche Euch allen viel Spaß! Sowohl auf der Messe als auch am Freitag bei der Party!

Leider kann ich nicht selbst an den Veranstaltungen teilnehmen, dafür bin ich aber bei der G-Fleet in Düsseldorf anzutreffen und werde dort u.a. einen Vortrag halten.

Fly safe bis zum nächsten Mal

Jezaja

Facebooktwittergoogle_plusmail

2 Gedanken zu „Gamescom 2016 und CCP Spielertreffen in Köln mit Gewinnspiel

  1. Ich hatte es ja fast schon vergessen, immer diese spontanen Ideen die einem das Geld aus der Tasche ziehen. Ich geb dir bescheid ob und wer mich gefunden hat und was sie gesagt haben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.