Frohe Festtage !

In diesem Jahr kann man ja mal wieder 2 Wochen lang durchfeiern – vorrausgesetzt man hat die entsprechende Freunde, die sich über die größeren Weltreligionen verteilen.

Hohoho! Barkkors Batman-Tornado im Weihnachtseinsatz – ob das Christkind mir in diesem Jahr eine Talos beschert?

Als kleines Schmankerl habe ich für alle Star-Wars Nerds unter euch einen Download vorbereitet, der irgendwo zwischen Kitsch und Wahnsinn anzusiedeln ist, und bei mir für dauerhaft hysterisches Kichern gesorgt hat.

Christmas in the Stars – A starwars christmas album“ soll euch mit R2-D2 und C3-PO auf Weihnachten einstimmen.

Eine wirklich gute Rezension und zweiten Downloadlink gibt es übrigens hier:
http://www.i-mockery.com/shorts/starwars-xmas/

Zitat: “ Why? Because that’s what the holidays are all about: SUFFERING.


Allen meinen treuen Lesern und den vielen Kapselpiloten, die nur durch Zufall hier vorbeikommen wünsche ich ruhige und glückliche Festtage.
Frohe Weihnachten o/    und      Chanukka sameach o/

Jezaja

Facebooktwittergoogle_plusmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.