Fail and fail again….

…until the lambs become lions“. Zugegeben, das ist jetzt ganz platt kopiert und umgewandelt aus dem Robin Hood Film geklaut, aber manchmal gibt es halt so Tage, an denen man dauerhaft eine rote Stirn hat…

Fail #1

Alles begann mit einer „olololo, hier ist eine rattende Hyperion!“ . Innerhalb kurzer Zeit hatte ich das BlackOps bereitgestellt, eine kleine Bomberflotte vor Ort und das Cyno in Position. Doch dann nahm der Wahnsinn seinen Lauf.

Bei dem Versuch das Cyno zu aktivieren habe ich wohl den Button nicht richtig getroffen. Also kein Cyno, während ich vergeblich versuchte auf meinem anderen Clienten eine Bridge aufzubauen.Umso nervöser wurde ich, als meine Cyno-Pilgrim im Hintergrund verkündete, dass sie jetzt in 50% Armor sei und ich doch bitte zumindest mal das DamageControl einschalten sollte.

Aber warte kurz, vorher noch den nicht vorhandenen „Bridge to“ Knopf suchen….

30% Structure, alles Gute Jezaja, es war schön mit dir: Plopp.

Wie sich herausstellte war noch jemand in der Pocket, der interessiert an der Hyperion auch bei einer Pilgrim nicht Nein gesagt hat. Der Abend endete mit hysterischen Gelächter und einer gecloakten Anathema, die Dank Commander Zufall und meiner genialen Brillianz Bekanntschaft mit 2 Bomben gemacht hat. Overkill, keine Frage…aber, aber, aber…ach lassen wir das….

Fail #2

Weil Crius vor allem den Produzenten ein ISK-Sink-Index (offiziell heisst es System-Industry-index) spendiert hat, haben wir unsere POS verlegt um Produktionskosten einzusparen.

Nach Rücksprache mit dem Produktionsleiter des zweiten Teams hat er die größten Teile der POS abgebaut und in das Zielsystem geflogen. Am Sonntag morgen war nur noch der Tower, zwei Labore und ein Component Array online.

„Oh, hat er wohl gestern nicht mehr geschafft, dann bau ich es jetzt ab.“

Ja, da kommt ein DIalogfenster, nein ich habe es nicht gelesen.

Damit lässt sich ungefähr ausdrücken was folgte. Ich habe mit 3 kleinen Klicks die Produktion von Assets im Wert von 1,5 Mrd ISK unterbrochen.

Das tat weh….

Fail and fail again….

Irgendwann erinnert man sich dann an seine epischsten EVE Momente. Und während 0.0 Spieler mit ihrer Beteiligung an B-R angeben, werden sich die Carebears sagen: „Weiss du noch, damals, als du meine Produktion von einer Woche vernichtet hast?“

Bis demnächst
Jezaja

Facebooktwittergoogle_plusmail

Ein Gedanke zu „Fail and fail again….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.