EVE World Domination Tour 2019 – Auf nach Amsterdam!

Es ist soweit!
In Amsterdam startet an diesem Wochenende der Auftakt zur EVE World Domination Tour! Und ich bin dabei. Wie immer gibt es Talks, Neuigkeiten und Insights und natürlich einen Haufen an Leuten, die man aus der Community kennt. Auf zwei Dinge freue ich mich dabei besonders…

Wenn am Samstag die Tore zum EVE Amsterdam Playermeeting öffnen werden, habe ich schon ganz schön Programm hinter mich gebracht. Seit Mittwoch bin ich nämlich schon in der schönen Stadt Amsterdam und absolviere ein ziemlich umfangreiches Programm an Museum und anderen Sehenswürdigkeiten.

Besonders spannend wird es dann aber um 13.30Uhr wenn ihr der Keynote einige Dinge angesprochen werden, die in den kommenden Monaten auf uns Spieler warten. Triglavians zum Beispiel, aber ich will nicht zuviel spoilern!
Auf die abendliche Sauftour werde ich verzichten, nette Gespräche wird es aber trotzdem geben.
Auch am nächsten Tag geht es interessant weiter. Jeff Raider wird einen Vortrag über Spielsucht halten und wie er den Weg heraus gefunden hat. Ein durchaus interessanter Talk, der mich auch als B4R-Vertreter vor Ort interessiert.

Auch persönlich habe ich mich vorbereitet und keine Kosten und Mühen gescheut zum ersten Mal eigenen Fan-Swag unter das Volk zu bringen. Ich konnte es nicht abwarten und habe das Bild auf Facebook und Twitter gespoilert. Das Ergebnis war eine Flut von Anfragen, ob ich nicht einen zurücklegen könnte. Ich bin total begeistert und freue mich wahnsinnig die Container an alle möglichen Leute zu verteilen. Wer mich findet, darf mich behalten! \o/

3D gedruckt und handbemalt! Ich nehme rund 60 Giant Secure Container mit nach Amsterdam!

Für alle, die nicht nach Amsterdam kommen sei der CCP Twitch Channel empfohlen. Hier sollen alle wichtigen Dinge und auch das Turnier gestreamt werden.

Gleichzeitig ist EVE Amsterdam auch das letzte EVEnt auf dem CCP Guard als CCP Guard vertreten sein wird. Ein bisschen wehmütig schaue ich also jetzt schon auf die Veranstaltung, aber ich bin mir sicher, dass der dauergrinsende Nordmann die Sache mit großer Gelassenheit nimmt.

Fly safe und vielleicht sieht man sich ja in Amsterdam!
Jezaja

PS: Gibt es in Amsterdam eigentlich einen Leuchtturm?

2 Gedanken zu „EVE World Domination Tour 2019 – Auf nach Amsterdam!“

  1. Leuchtturmtip: Vuurtoreneiland… Amsterdams vergessener Leuchturm, zum wach werden könntest du diesesmal morgens um 6 rüberschwimmen! #amrandedeswahnsinns

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.