EVE: Valkyrie Warzone auf Tranquility

Ups? Sind da etwas Dinge versehentlich auf den Server gelangt, die erst in einem Monat freigeschaltet werden sollten? Beim Einkleiden meiner Charaktere erschien dort ein merkwürdiges graues Kreuz statt der eigentlichen Preview…

Momentan brummt die Hütte in unserer Allianz und seit dem Aufruf der Föderation zu dienen sind mehrere Newbies den Villore Accord Pioneers beigetreten. Deshalb habe ich einen meiner Alpha-Chars in die Corporation geschoben um die Leute dort mit Fittings und Mails zu versorgen. Als Offizier aus der zweiten Reihe quasi.

Gleichzeitig wollte ich meinem Char noch das passende Aussehen für den Faction Warfare verschaffen. Also raus aus der Robe und rein in…

…ihr kennt das sicher. Man(n und Frau) steht vor dem Kleiderschrank und weiß nicht was man anziehen soll. So ging es auch meinem Alpha-Char, der sich nach einer passenden Jacke im CCP Kleiderschrank umsah. Ein Kleidungsstück stach mir dabei besonders ins Auge.

Einer der Slots war nämlich statt mit einem Vorschaubild mit einem großen grauen X gekennzeichnet. Wie jeder brave EVE Spieler es tun würde, habe ich natürlich draufgeklickt.
Hinter dem X verbarg sich eine der Fraktionsjacken, die neben den Farben auch das jeweilige Logo zeigt. Diese Jacke war in Gold-Schwarz-Weiss gehalten und zeigte das Valkyrie-Logo, das wir aus dem EVE:Valkyrie Spiel kennen.

EVE:Valkyrie Outer

Wooow, total begeistert klickte ich drauf und beendete das Ankleiden. Noch ein wenig verwundert über das neue Kleidungsstück fragte ich im TS nach, wann die Jacke denn auf die Server gespielt wurde.
Ihr könnt Euch sicher denken, was dann passierte. Irritiert von den irritierten Fragen meiner Corp-Kollegen öffnete ich die Charakteransicht und da war sie.
Als ich das Charakter-Bild über den CCP Image abfragte erhielt ich die ernüchternde Ansicht, die die anderen Spieler sahen:

EVE:Valkyrie Outer – das was andere sehen

Nun bleibt die Frage, ob die Jacke versehentlich auf TQ freigegeben wurde und erst ab dem 26.September mit der Veröffentlichung von EVE:Valkyrie „Warzone“  offiziell sichtbar ist. Dann nämlich wird der VR – exklusive Titel auch auf „normalen“ Plattformen spielbar sein!!!! Auf der Gamescom 2017 und auf allen möglichen Kanälen wird dafür schon fleissig Werbung gemacht und ich freue mich darauf endlich auch ins All zu starten, falls mein betagter antiker Rechner das noch mitmacht. Aufrüsten scheint unter den EVE-Bloggern ja momentan Mode zu sein, wer wäre ich, dass ich mich diesem Trend verwehren würde!

Zumindest haben sich sowohl Neovenator aufgerüstet als auch Degestus Chene neue Hardware gegönnt und beeindruckende Rigs an den Start gebracht.
Auch ich habe angefangen erste Planungen für eine neue Battlestation zu machen. Mal sehen wann dieser Traum Realität wird.

Die Bilder sind übrigens nicht auf meinem Alpha entstanden, sondern sind auf meinem Main gemacht worden.

Habt Ihr auch einen EVE:Valkyrie Outer im Kleiderschrank?

Fly safe

Jezaja

 

PS: Entschuldigung, die Katze hat meine Hausaufgaben gefressen. Deshalb gibts den Blogpost nicht wie gewohnt am Donnerstag sondern etwas verspätet erst heute 😉

Facebooktwittergoogle_plusmail

2 Gedanken zu „EVE: Valkyrie Warzone auf Tranquility

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.