EVE TV-Serie: Neue Gerüchte

Vor zwei Jahren angekündigt ist es leider ziemlich still um die EVE Online TV-Serie geworden und zumindest ich habe es schon unter die Kategorie „Wolkenschloss“ abgeheftet. Das dies ein wenig voreilig war zeigt sich nun…

So ist heute ein Bericht auf www.ruv.is erschienen, der die Gerüchteküche rund um eine mögliche TV Serie (oder einen Kinofilm) wieder ein bisschen entfacht. Ungefähr wie ein isländischer Geysir, denn wirklich viele Informationen gibt es nicht.

Demnach soll nicht nur Baltasar  Kormákur sondern auch Ridley Scott, seines Zeichens Regisseur von Sci-Fi Kultfilmen wie Alien oder Prometheus mit in den Verhandlungen hängen. Momentan werde nach Geldgebern gesucht.

Kormákur ist zur Zeit in Venedig, wo er seinen aktuellen Film „Everest“ vorstellt.

Ob es sich also um eine Ente, eine richtige Meldung oder gar um eine Promoaktion für „Everest“ handelt lässt leider nicht genau sagen.

Fly safe

Jezaja

Originalmeldung: http://www.ruv.is/frett/baltasar-og-ridley-scott-gera-eve-online

Facebooktwittergoogle_plusmail

4 Gedanken zu „EVE TV-Serie: Neue Gerüchte

  1. Wow, das wäre mal richtig geil wenn die jetzt damit anfangen würden. und Ridley scottß ich hab grad richtig abgefeiert als ich das gelesen hab !

    Coller blog les ich jetzt öfter bin durch den EVE Online Launcher drauf aufmerksam geworden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.