EVE-Skill Tracker: Nachfolger gesucht!

Die bekannte Website EVE-skill Tracker sucht einen Nachfolger!
Weitere Informationen findet ihr im Blogpost!

Auf Facebook hat der jetzige Betreiber von http://www.eve-skilltracker.com/ einen Aufruf gestartet, den ich an dieser Stelle gerne weitergeben möchte:

Ich [Barkkor] bin der Betreiber des EVE Skilltrackers. Diesen habe ich bis Ende 2015 gepflegt. Leider aber ist mein Programmierer aus EVE ausgestiegen und somit hat die Website seither kein Update mehr erfahren. Dies liegt in erster Linie daran, dass ich selbst nicht in der Lage bin, neueste Datenbanken aufzuspielen.
Ich hatte mich immer nur um die Inhalte und natürlich die Badges gekümmert. Das ist ohne aktuelle Datenbank leider unmöglich.

So, nun mein Anliegen:
Ich werde die Seite jemandem für 1 ISK übergeben, der gewillt ist, diese wieder auf den aktuellen Stand zu bringen und entsprechend zu pflegen. Gerne auch mit meiner Unterstützung…

Aktuell sind dort 14.000 Piloten registriert und es kommen täglich neue hinzu. Natürlich ist dies kein Zustand. Entweder ich finde jemanden, oder die Website geht leider offline.

Details zur Übergabe gerne per E-Mail:
barkkor@deadly.de

Interstellare Grüße,
Barkkor

 

Ihr könnt Euch einbringen und wollt mithelfen den Skilltracker am Leben zu halten? Dann meldet Euch!

Fly safe

Jezaja

Facebooktwittergoogle_plusmail

2 Gedanken zu „EVE-Skill Tracker: Nachfolger gesucht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.