EVE Monument: Zimmer mit Seeblick

Heute Abend ist es soweit. CCP setzt den Spielern und sich selbst ein Denkmal.
Im Hafen von Reykjavik, ganz in der Nähe des CCP HQ wird das Kunstwerk „Worlds within a world“ enthüllt….

 Auf dem Sockel der Skulptur sind in allen vier Himmelsrichtungen Platten montiert, die die Namen aller aktiven Spieler tragen, die am 31. März einen aktiven Account hatten.

Natürlich habe ich mich sofort gesucht und dabei meinen Namen auf der Seeseite gefunden. Also eines der besten Zimmer mit Seeblick! 🙂 Danke CCP !

Character name ‚Jezaja‘ was found on plate row 3 and column 10. Line number is 8.

 Hier könnt ihr eure eigenen Namen suchen und finden: http://eve.com/monument/name-finder/

Leider kann ich auch in diesem Jahr nicht  beim Fanfest sein, aber irgendwann schaffe ich es bestimmt dorthin und dann werde ich mich an das Monument setzen und den hoffentlich tollen Ausblick geniessen.

Bis demnächst
Jezaja

Facebooktwittergoogle_plusmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.