Eve is real !

Heute ist mir etwas witziges passiert.
Unterwegs zur Uni habe ich als passionierter Pendler immer viiiieeel Zeit irgendwas zu lesen.

 

Ich blättere also in der E:ON Ausgabe die ich irgendwann beim Eve-Treffen im August bei der Gamescom 2011 bekommen habe. Der Bericht über die „Ship-Crews“ ist interessant, als plötzlich noch etwas hinter mir der Spruch „Neuzugestiegene die Fahrkarten bitte“ ertönt.
Der Platz neben mir ist frei, also lege ich die Zeitschrift neben mich und fange an in meiner Tasche nach dem Portmonaie zu kramen, in dem brav gefaltet mein Semesterticket steckt.

Mit geübten Griffen falte ich das komplette DIN A 4 Blatt auseinander und halte es dem Schaffner unter die Nase. Dabei fällt sein Blick wohl auf die aufgeschlagene E:ON.

Mit einem leichten Grinsen nickt er mir zu:

“ Ich wünsche ihnen ihm Namen von Imperial Public Transport und der großen Kaiserin Jamyl eine gute Reise!“

und lässt mich mit eine WTF-Blick zurück.
Nach ein paar Sekunden habe ich mich wieder gefangen und steige an meiner Zielhaltestelle aus dem Zug.

Schade, dass er nicht mehr zurückgekommen ist, ich hätte ihm sonst bestimmt an den Kopf geworfen was ich als Gallente von den Amarr halte

Facebooktwittergoogle_plusmail

4 Gedanken zu „Eve is real !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.