EVE: Download on Demand

Ab dem 24 März wird es mit dem AddOn Scylla EVE Online nur noch per „Download on Demand“ Technologie geben. Dafür müssen einige Vorbereitungen gemacht werden. Hier ist eine genaue Anleitung dazu…

Für neue EVE Spieler sind die folgenden Schritte nicht nötig. Spieler die EVE schon eine Weile spielen müssen folgenden Schritte unternehmen, damit der Download on Demand funktioniert:

1. Legt UNBEDINGT eine Sicherungskopie eures EVE Spieleordners an 😉

2. Weil der Launcher den Gamecache erstellen wird, wird er – je nach eingesetzter Hardware – 5 bis 40 Minuten benötigen, um überhaupt mit dem Patch zu beginnen.

(c) CCPgames

EXTREM WICHTIG

  • Benutzt zum patchen NICHT das RepairTool.
  • Unterbrecht den Prozess nicht, auch wenn es so aussieht, als habe sich der Rechner aufgehangen.
  • Ihr könnt erst mit dem patchen beginnen, wenn der Server (Tranquility) wieder online ist.

Ich wünsche Euch allen einen erfolgreichen Patchday!

Offizielle Version: https://forums.eveonline.com/default.aspx?g=posts&m=5607726#post5607726

Patchnotes ‚Scylla‘: http://community.eveonline.com/news/patch-notes/patch-notes-for-scylla

Fly safe

Jezaja

 

 

Facebooktwittergoogle_plusmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.