Es hat begonnen….

++ BREAKING NEWS ++ BREAKING NEWS ++ BREAKING NEWS ++ BREAKING NEWS ++

Nach dem CCP mit ‚Odyssey‘ die Ressourcen Monde verschoben hat, herrscht nun Krieg im 0.0.

++ BREAKING NEWS ++ BREAKING NEWS ++ BREAKING NEWS ++ BREAKING NEWS ++

++ BREAKING NEWS ++++ BREAKING NEWS ++++ BREAKING NEWS ++++ BREAKING NEWS ++

Wertvolle R64 – Monde sind das Ziel, und die gibt es momentan in der Region Fountain. Weitere Informationen folgen.

++ BREAKING NEWS ++ BREAKING NEWS ++ BREAKING NEWS ++ BREAKING NEWS ++

Facebooktwittergoogle_plusmail

2 Gedanken zu „Es hat begonnen….

  1. Naja, die gibt es nicht nur in Fountain, aber da gab es vor Odyssey schon Einige. Eigentlich sollten die R64er nach der Verteilung zusätzlicher Monde gleichmäßig(-er) über alle Regionen verteilt sein, … aber egal Goons Kommen nach Foutain und wir werden Spaß haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.