Spesen und Pflichterfüllung

EVE Online Coercer Aurora Skin

Der Anfang des Jahres ist leider super stressig und deshalb bleibt weniger Zeit für EVE Online. Ich finde aber, dass ich die wenigen Minuten online doch ganz gut genutzt habe und außerdem gibt es noch einen Video Tipp…

In dieser Woche war es leider super stressig und ich bin nicht wirklich dazu gekommen EVE richtig zu genießen. “Nur” 4 Killmails säumen in dieser Woche meinen Weg und die sind bis auf die Erste ehrlich gesagt ziemlich lame.
Zuerst eine Slasher, die in einem Belt gerattet hat. Mit meiner Rifter war ich glücklicherweise nahe genug dran und konnte so ihren MWD ausknipsen, was der kleinen Mücke gar nicht gut bekam. Eine Catalyst, die wohl ziemlich überrascht war, als meine Curse neben ihr landete. Ein paar Tage später habe ich dann noch zwei Mobile Depot [1][2]zerstört, die das schöne Landschaftsbild in Alsavoinon verschandelt haben.

Trotzdem möchte ich an dieser Stelle noch auf ein Video hinweisen. Lasker Emanuel ist im Minmatar/Amarr Faction Warfare Gebiet unterwegs und veröffentlich auch regelmäßig Solo-PvP Videos. Sein aktuellstes Video ist nicht nur wegen der Kämpfe interessant, sondern auch wegen dem Schiff.
Er ist nämlich mit einer Punisher unterwegs, die ja bekanntlich eher so der dumme Esel in der Flotte ist und nichts wirklich gut kann – außer tanken.
Hier ist Lasker Emanuel mit einem passiven Tank-Fit unterwegs. Besonders bemerkenswert ist, dass er gar keinen Punkt gefittet hat, eine Variante die ich selber entweder nur in der Daredevil oder Coercer fliege, weil die beiden wenigstens genug Bumm haben.

 

Das war es wirklich für diese Woche. Blargh…

PS:
Was soll ich eigentlich mit 7.000.000 Skillpunkten machen, die noch frei im Raum herumschweben? Schreibt es in die Kommentare!

Fly safe
Jezaja

2 thoughts on “Spesen und Pflichterfüllung”

  1. 7 Millionen Skillpunkte? Das sollte doch reichen um alle Indus auf Mastery V zu bekommen, oder? ^^
    Naja, vielleicht kann man das sogar im FW gebrauchen?
    😉

    o7
    Rhas

    1. FunFact: Ich kann tatsächlich nur die Gallente Industrials fliegen. Oo Das muss ich unbedingt ändern….nicht. 😉

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.