Crimson Harvest 2020 Vorbereitung

In dieser Woche habe ich RL soviel zu tun gehabt, dass EVE deutlich zurückstecken musste. Statt in New Eden wurde auf einigen Nebenschauplätzen gekämpft. Trotzdem konnte ich zwei Projekte in dieser Woche anfangen bzw. vorbereiten, die fast einen eigenen Blogpost wert sind – später…

Missionen fliegen ist toll, aber auch furchtbar eintönig. Dank Homeoffice aber gut nebenbei machber. Momentan versuche ich Standing bei den NPC Mining Ops zu erfarmen, um vielleicht die Mechanik auch im LowSec nutzen zu können. Witzigerweise habe ich noch gar keinen Plan wie genau das mit den NPC Mining Ops funktioniert und kenne es nur aus den Video von Jin’taan und Suitona. Die Hauptsache ist aber, dass ich wenigstens schon mal angefangen habe.

Zum Zweiten habe ich mich in der wenigen EVE-Zeit, die ich hatte, dem Abyss gewidmet. Genauer gesagt bin ich mit einer Worm T1-Abysse geflogen, weil ich ein bestimmtes Ziel hatte.
Für das Crimson Harvest Frigate FFA im Abyss habe ich mittlerweile knapp 50 Filamente gefarmt. Frei nach dem Motto “Make Atrons great again” stehen die entsprechenden Schiffe auch schon in Vlillirier bereit. Weil ich zeitlich tatsächlich nur am Freitagabend – also am 30. Oktober an dem Event teilnehmen kann, wird das ein ziemliches Gemetzel, auf das ich mich aber schon jetzt freue. Man schießt sich!

Wer will kann mich in den VoD von Walldeck anhören. Wir quasseln über Broadcast for Reps und Resilienz und noch ein paar andere Dinge.
Tatsächlich habe ich in dieser Woche mehr “unter der Haube” gewerkelt und beispielsweise schon neue BlogCast Episoden aufgenommen. Auch eine ganz besondere war dabei und ich bin sehr gespannt auf eure Reaktionen im Dezember. 😉 #Spoileralarm!

Was soll ich sagen, nur ein kurzer Blogpost heute. Ja, das kommt auch mal vor. Leider sieht mein Terminkalender in den kommenden Wochen auch nicht besser aus, so dass ich wohl meinen 5er-Clon in Jita aktivieren werde und dort ein paar Market-Orders anpasse, bzw. meine PI einschalte und ein wenig durch die zahlreichen Chatkanäle stromere. Ich gebe zu, die letzte Woche war anstrengend und ich bin momentan echt erschöpft.
Erstmal Tee trinken, zum Energie tanken…

Fly safe

Jezaja

 

 

2 thoughts on “Crimson Harvest 2020 Vorbereitung”

    1. Ich hab schon ein paar “Shitfits” im Petto 😀 Endlich mal eine Gelegenheit um ein paar Schiffe loszuwerden.

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.