Ein herzliches Willkommen

Heute habe ich meinen ersten echten Kontakt zu einem DUST514 – Spieler gehabt. Und frei nach dem Motto ein rauhes Willkommen ist das beste Willkommen, wurde heute in unserem Local einer DUST-Spieler schon ordentlich aufs Korn genommen.

Und hier der überaus erheiternde Local. Natürlich sind alle Namen geändert:

[14:54:23] DUSTi> suche einen deutschen clan
[15:11:07] DUSTi > hm
[15:13:31] DUSTi > suche einen deutschen clan
[15:14:06] EvePlayer1 > das nennt sich in eve corp
[15:15:08] DUSTi > mann weis aber was ich meine >.<
[15:16:11] DUSTi > suche einen deutschen corp
[15:16:44] DUSTi > so besser?
[15:16:51] EvePlayer2 > „die“ nicht „der“  … versuchs nochmal 😉
[15:17:05] DUSTi > xd
[15:17:42] EvePlayer2 > ist aber nicht schlimm, EvE hat eine steile lernkurve 😉
[15:17:47] DUSTi > oh mann^,^
[15:18:39] DUSTi > tja ex wower halt
[15:19:20] DUSTi > alles noch neuland für  mich
[15:20:02] EvePlayer1 >  ihr für uns auch

Ganz nebenbei haben wir dann noch einen Bug gefunden. Der DUST514 Spieler konnte mir aus unerfindlichen gründen keine „saubere“ Mail schicken, es waren immer komische Zeichen darin, statt der Buchstaben.

Bis demnächst
Jezaja

Facebooktwittergoogle_plusmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.