Ein Caldari State-ment

Lange genug wurden Millionen von Menschen unterdrückt und in einem totalitären Regime eingepfercht. Lange genug mussten Millionen ihre Freiheit aufgeben und sich einer brutalen Herrschaft beugen, die sie niemals gewählt haben! Der Caldari Staat ist ein gieriges Albtraum-Konstrukt aus skrupellosen Corporations, die ohne Ausnahme die Ausbeutung und den Missbrauch ihrer Bürger, Arbeiter und Familien vorrantreiben!

Die Abteilung zur politischen Fortbildung der Grenzregionen in Placid und Black Rise veröffentlicht nun eine Posterserie die sich mit der peinlichen Lüge um die sogenannenten Werte des Caldari Staates auseinandersetzt.

Freiheit? Falsch!

Unbestechlichkeit? Falsch!

Gerechtigkeit? Falsch!

Unabhängigkeit? Falsch!

Frieden? Falsch!

Nun ist es an der Aufgabe der treuen und aufrechten Bürger der Gallente Föderation diese weiter zu verbreiten!

Fly safe

Jezaja
—–

Dieser Blogpost kann Spuren von Propaganda beinhalten.

3 Gedanken zu „Ein Caldari State-ment“

    1. Ooook, das sind mal echte Neuigkeiten. Erstmal nachschauen wieviele Leute die so mitbringen. Aber vielleicht ist das auch endlich mal die nötige Aufmerksamkeit für den FW. Ich bin gespannt! Danke für die Info.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.