Der Sommer kommt !

Am kommenden Wochenende ist es soweit….

Am 23. März soll bei der PAX um genau 16 Uhr die neue Sommererweiterung von EVE Online vorgestellt werden.

Und während vorher alles schön step-by-step lief und der gesetzte Kapselpilot sich auf Änderungen in genau einem Bereich einstellen konnte, greift ab diesem Jahr das neue System, bei dem „alles gleichzeitig, aber eben nicht soviel“ verändert und „verbessert“ wird.

Ich persönlich bin etwas skeptisch bei der Tatsache, dass CCP scheinbar seine Kräfte aufteilt…oder einfach jedes Team dazu zwingt spätestens bis zur jeweils nächsten Erweiterung Resultate zu liefern.
Am Samstag wissen wir mehr.

Bis dahin alles Gute
Jezaja

Facebooktwittergoogle_plusmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.