Das Waisenkind

Während andere schon wieder vom Sommerloch reden ist in New Eden trotzdem was los. Im Norden wird mächtig ausgeteilt, im Süden herrscht fast gespenstische Stille. Und auch im FW-Gebiet wendet sich das Blatt langsam wieder zugunsten der Gallente. Mittendrin fühle ich mich pudelwohl. Aber…

…nicht so meine Wingmen, mit denen ich über eine sehr lange Zeit in EVE unterwegs war. Seit wenigen Tagen haben sich unsere Wege nun getrennt. Natürlich im Guten und zumindest LoL werden wir noch zusammen spielen. Für einen geht es ins Wurmloch, für den anderen ins HighSec. .

EXeler0n (www.quafe.de) hat es zu einer Söldnercorporation in den HighSec geführt. Von hier streamt er jetzt regelmäßig auf seinem Twitch-Channel. (twitch.tv/exeler0n ) Reinschauen lohnt sich, neben Exploration und Mission Running gibt es gelegentlich auch coole fights zu bewundern.

Obwohl ich zurückbleibe und mir wie ein Waisenkind vorkomme, fühle ich mich sehr wohl im Faction Warfare. Irgendwie ist es die perfekte Mischung aus PVE und PVP für mich und wenn man mal keine Lust auf PewPew hat, kann man wunderbare Flamewars lostreten, indem man ein wenig die Rollenspiel-Muskeln spielen lässt.
Mal sehen, mir würde gefallen wieder etwas aufzubauen. Vielleicht trommel ich eine Staffel von Leuten zusammen, die “coole” Dinge im Faction Warfare macht…oder so.

An dieser Stelle kommen jetzt noch zwei weitere Twitch-Empfehlungen:

Hideo Date
Mr. Tibbers

Irgendwie scheint Streaming unter Bloggern gerade sehr populär zu werden. Wahrscheinlich weil Blogs an sich nicht mehr so wirklich beliebt sind? Das habe ich jetzt erst beim Gewinnspiel erfahren müssen.

Und hier noch die Servicemeldung, auf die alle so sehnlichst gewartet haben. Schade, das nur so wenige Leute beim Gewinnspiel mitgemacht haben.

Die Gewinner des Gewinnspiels (der EINZIGE, der alle Bedingungen erfüllt hat) ist:

Haschta Sal Locehctah

Herzlichen Glückwunsch! In den nächsten Tagen stelle ich dann den Contract für dich aus 🙂

Fly safe
Jezaja

2 Gedanken zu „Das Waisenkind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.