CSM 7 – Der runde Tisch am Ende des Universum

Am 21. März endet der Abstimmungszeitraum für das 7. CSM – den EvE Spielerrat, der die Stimme der Community gegenüber CCP ist. Ich persönlich finde das ein tolles Konzept, auch wenn dem CSM in der Vergangenheit nachgesagt wurde, es würde seitens CCP an der kurzen Leine gehalten.

Trotzdem ist es eine tolle Möglichkeit quasi vom heimischen Schreibtisch aus Demokratie zu spielen. Ich möchte niemanden vorschreiben für wen ihr voted, ob ihr eure Stimme gegen die gefürchtete Goonietatur oder das 23 seitige Manifest von Hans Jagerblitzen einsetzt…aber denkt daran EURE STIMME IST WICHTIG!

Zur Abstimmung geht es hier: http://community.eveonline.com/council/voting

Macht Euch vorher in der Jita Speakers Corner https://forums.eveonline.com/default.aspx?g=topics&f=268 schlau, für was die einzelnen Kandidaten stehen und lasst euch nicht von Beiträgen auf eveger.de beeinflussen.

Und denkt immer daran:

Bis zum nächsten Mal
Jezaja

Facebooktwittergoogle_plusmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.