Cobalt Edge und das Inferno

Vielleicht hat es der Eine oder Andere schon mitbekommen. Mein PVP-Alt wohnt seit ca. einem Monat im 0.0.
Genauer gesagt in Cobalt Edge bei ‚Intrepid Crossing‘. Zusammen mit einem Freund bin ich dorthin gewechselt, und während mein Carebaer im Highsec fleissig produziert jage ich im 0.0 Drohnen, verdampfe in fiesen Gatecamps und werfe mich todesmutig den Bienchen entgegen, die uns von Zeit zu Zeit besuchen…

Eigentlich ist mit der Einleitung schon fast alles gesagt. Mehr habe ich in diesem Monat eigentlich auch gar nicht getan, und wenn ich wirklich ehrlich bin: zu mehr hatte ich auch gar keine Lust.

Neben verschiedenen RL Sachen fand ich besonders das notwendige Haulern der Drohnen-Alloys eine Plage.

Eine Nyx! Cobalt Edge ist meine neue Wahlheimat…hier sind alle drohnophil!

Deshalb schaue ich gespannt auf ‚Escalation to Inferno‘ morgen, ein Patch, der meiner Meinung nach gravierende Änderungen auf die Wirtschaft innerhalb der 0.0-Drohnen-Regionen haben wird.

Dadurch fallen nämlich ein ganzer Teil Mineralien weg. Um diese Lücke zu füllen werden mittlerweile Mining-Flotten forciert angeboten, und innerhalb der einzelnen Corporations auch Miningflotten angesetzt.

Man darf also gespannt sein auf Morgen!
Happy Patchday euch allen!

Bis zum nächsten Mal
Jezaja
Facebooktwittergoogle_plusmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.