Clarion Call – Jezaja Style

Kennt ihr die Clarion Call  – Video Serie von Rooks&Kings? Nicht? Dann habt ihr definitiv etwas verpasst und ich rate euch vor dem Lesen dieses Blogpost schnell nach Youtube zu wechseln und euch Popcorn und Getränke bereit zustellen. Und dann schaut Euch mein Clarion Call Video an!

Ich muss ehrlich sagen…die Typen haben mich beeindruckt..nicht nur weil sie coole Sachen machen, sondern weil sie das auch in wirklich unterhaltsame Videos verpacken, die ein Niveau aufweisen, dass man sonst aus einer gut recherchierten BBC History Doku gewohnt ist.

Inspiriert durch die Clarion Call – Videos, habe ich nun mein eigenes Video erstellt, dass einen Vorfall aufgreift, der vor rund einer Woche in unserem Allianz & Friends PI Wurmloch stattfand.
Ich geb ja zu…ich habe eine schreckliche Aussprache, und „technisch perfekt“ ist noch ziemlich weit entfernt, aber für den ersten Versuch kann es sich definitiv sehen lassen. Man wächst ja mit den Aufgaben, und für die nächsten Videos habe ich schon eine ganze Liste was ich besser machen kann.

Ich freue mich auf eure Kritik, Fragen oder Anregungen zu dem Video!

Übrigens vielen Dank an www.quafe.de 😉

Fly safe o/
Jezaja

PS: Kennt jemand von euch ein alternatives Programm zum Windows Movie Maker? Oder eine Möglichkeit mehr als eine Audiospur in diesem Programm zu nutzen?

Facebooktwittergoogle_plusmail

3 Gedanken zu „Clarion Call – Jezaja Style

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.