Broadcast 4 Reps – Statement zu den aktuellen Vorgängen und die Zukunft von Broadcast 4 Reps

Das gesamte Moderatorenteam der Broadcast 4 Reps – Gruppe gemeinsam beschlossen, sich von der bestehenden Administration zu trennen, um dem Broadcast 4 Reps Projekt eine neue Chance zu geben. Dies geschah aus einer Reihe von Gründen, die wir in diesem Beitrag  darlegen wollen und unser Verlassen erklären wollen.

Inaktivität

Einer der Hauptgründe für diese Spaltung ist, dass jeder der bisherigen Administratoren monatelang inaktiv war. Die Position des Administrators der Gruppe erfordert die Aktivität und Hingabe. Aus welchem Grund auch immer, wurden die Administratoren jedoch immer wieder inaktiv und zeitweise unerreichbar für das Team. Dies geschah mit Coffeerocks, dann Emma und dann teilweise auch mit Marrowbone.
Wir verstehen in Marrowbones Fall, dass sie ernsthafte Probleme im wirklichen Leben hatte, mit denen sie sich auseinandersetzen musste. Wir haben mehrmals darum gebeten, dass sie während dieser Zeit zurücktritt, um sich auf diese Dinge zu konzentrieren, anstatt auf Broadcast 4 Reps. Eine verantwortungsvolle Selbstreflektion, die wir von jedem erwarten, der Teil der Führung von Broadcast 4 Reps ist. Sie weigerte sich jedoch, dies zu tun.

Probleme bei Unstimmigkeiten

Es gibt zwei wesentliche Punkte, die zu den jüngsten Ereignissen geführt haben.
Zunächst direkt nach dem letzten Test Alliance Cyno Vigil. Ein Streit brach zwischen Marrowbone und dem Rest des Teams darüber aus, ob wir einem Cyno Vigil, das von Null-Sec-Einheiten veranstaltet wird, öffentlich beiwohnen und bewerben sollten. Es endete damit, dass einer der anderen Admins (von 3) vorübergehend das Team verließ und es offensichtlich wurde, dass Marrowbone nie wirklich verstanden hat, was wir bis zu diesem Zeitpunkt taten.

Der zweite Vorfall passierte erst kürzlich. Eine Person kam zu uns, die in einem fremden Land festsaß, einer der Mitglieder des Chats half ihm. Das gleiche Mitglied machte allerdings auch einen wirklich rassistischen Kommentar, was dann zu einem Streit darüber führte, was zu tun sei, wobei Marrowbone selbsttätig beide Personen verbannte, obwohl der Rest des Teams damit einverstanden war, es bei einer Verwarnung und temporären Strafe zu belassen. Dies führte dazu, dass ein weiterer Admin und zwei Moderatoren zurücktraten.

Spam for Heals Wohltätigkeitsorganisation

Einer der Hauptgründe für die Inaktivität der Administratoren war die “Spam For Heals Charity”, deren Zweck es war, die gesamte Gaming-Community zu unterstützen (spielübergreifen). Der Vorstand bestand aus Coffee Rocks, Emma und später Marrowbone, zusammen mit einigen Nicht-EVE-Spielern. Dies führte zu einer erhöhten Arbeitsbelastung, die die Admins inaktiv werden ließ. Es verursachte auch unsere Untätigkeit gegenüber der EVE-Community, da sich die Verwaltung mehr auf unser Außenimage konzentrierte und versuchte, die Unterstützung zu erhöhen.

In letzter Zeit gab es jedoch auch Bedenken aus der breiteren EVE-Gemeinschaft, dass Gelder dieser Wohltätigkeitsorganisation unterschlagen wurden. Um dieses Anliegen in einem öffentlichen Forum in Bezug auf das signierende B4R-Team anzusprechen, könenn wir jedem versichern, dass keiner des ehemaligen Moderatorenteams jemals Zugang zu diesem Geld hatte. Die einzigen Personen, die Zugang zu den Finanzen hatten, waren die Vorstandsmitglieder. Wir können jedoch nicht sagen, was mit diesem Geld passiert ist.

Dies war einer der Gründe, warum Marrow den ursprünglichen Discord in  Broadcast 4 Reps (zurück) umbenannte.

Die Zukunft

Zukünftig wollen wir uns weiter für alle engagieren, die es brauchen. Broadcast 4 Reps ist ein Ort für alle. Wir sind hier, um ein offenes Ohr für jeden zu haben und Dich zu akzeptieren, wer auch immer Du bist. Der Kampf gegen Selbstverletzung, Depression und Selbstmord ist der Grund, warum wir hier sind – für Dich.
Die Moderatoren haben Tovanis gewählt, um das Team zu leiten. Er ist jemanden, der seit dem Start von Spam 4 Heals aktiv war. Der Broadcast 4 Reps ingame Chat wird weiterhin von uns Moderatoren betreut.

Wir sind außerdem auf der Suche nach einem neuen Logo und einer kurzen Werbesequenz, wenn Du der Meinung bist, dass Du eines für uns erstellen kannst, dann melde Dich bei uns!

Unser Hauptziel ist es nun, unsere Beziehungen zur EVE-Gemeinschaft wieder aufzubauen und das Vertrauen, das wir einst hatten, wiederherzustellen. Wenn du dich beteiligen möchtest, kontaktiere uns bitte. Unseren neuen Discord-Chat findest du hier: https://discord.gg/ZhUZd2q

Das B4R-Team:
Tovanis
Darrk
Yumen/Erika Mizune
Diana Valenti
Tekucina Rod
Jezaja
Empmortakaten the Emperor

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.