B-R5RB

B-R5RB – Eine Schlacht der Superlative deren Kanonendonner bis in die reale Welt zu hören war…

Die Schlacht von B-R5RB ist nicht die größte, aber die teuerste die bisher in EVE Online verzeichnet wurde. Schade eigentlich, dass niemand in einer Velator voll mit Plexen abgedockt ist….

Hier findet ihr eine Sammlung aller wichtigen Informationen rund um die Schlacht von B-R5RB (Gamingsites/reine Onlinesites sind ausgelassen):

CCP
Devblog 1 „Bloodbath of B-R5RB

deutschsprachige Presse:
Spiegel
Der Standart(AT)
BILD
Die Zeit 
Focus
Münchener Merkur

ausländische Presse
Washington Post
Internat. Business Times
Calgary Herald
CBS NEWS

Den eindrucksvollen Auftakt der Schlacht, kann man hier bewundern: „jump, jump, jump….“

Wiederkommen lohnt sich, denn die Liste wächst sicher noch. Für Vorschläge vie Evemail an ‚Jezaja‘ bin ich natürlich jederzeit offen.

Fly safe and pay your bills
Jezaja

Facebooktwittergoogle_plusmail

7 Gedanken zu „B-R5RB

  1. Nur Schade das die falsche Koalition gewonnen hat. Und Schade das einige Allianzen Ihre Seele verkaufen für … die CFC. Aber wir werden auch Ihren Fall noch erleben.

    Gruß Rachel

    • Wenn PL auf die Fresse bekommt gewinnt immer der Richtige, egal wer es ist. Es wurde Zeit das diese Maulaffen mal von ihrem hohen Ross fallen. Da ist mir sogar die CFC und die Russen gemeinsam als Verbündeter recht…

      Ide

    • Ui…das ist jetzt aber ein hartes Urteil 😀
      Ich steh lieber aussen vor und gucke mir das vom High/Low/WH Space aus an, da bin ich unabhängiger und muss mich vor allem nicht zum Meatshield für „die Großen“ machen lassen.
      Und als Kriegsgewinnler reibe ich mir ganz nebenbei die Hände, während sich mein Konto am Wochenende fast verdoppelt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.