Abstimmen zur Plünderparty!

„Du schreibst immer so negativ über die deutsche EVE Online Community!“ Diesen wirklich unsensiblen Kommentar zu einem meiner Blogposts kann ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen! Deshalb möchte ich in diesem Blogbeitrag auf eine tolle Aktion aufmerksam machen, die Euch quasi ermöglicht einen Krieg am Reissbrett zu entfesseln….

League of Unaligned Master Pilots

LUMPY ist eine deutschsprachige Alllianz, die teilweise nomadisch von Region zu Region zieht und dort PVP macht. Erst kürzlich gingen die Raubzüge der „Füchse“ nach Delve, das bekanntlich Heimat des berühmt-berüchtigten Goonswarms ist.
Atlan Dallocort hat dazu ein tolle Video gemacht, das der GoonFC Dabigredboat quasi unfreiwillig für ihn während seiner Live-Streams aufgenommen hat. Popcorn raus…es wird lustig!

Für das nächste Deployment suchen LUMPY ein neues Ziel. Leider ist die Auswahl ziemlich groß. In die Drone Region oder Providence?
Warum nicht einfach die Community fragen?

Ihr könnt abstimmen wo die nächste Party steigt!

Hier geht es zur Umfrage auf Facebook!*

Wofür habt Ihr gestimmt und warum?
Schreib es unten in die Kommentare!

Fly safe
Jezaja

PS: Ich habe meine Stimme für die Drone Region abgegeben!


Hinweis: Zum Abstimmen benötigt Ihr einen funktionierenden Facebook-Account und Zugang zu der Gruppe „EvE Online Group Germany“.

Facebooktwittergoogle_plusmail

12 Gedanken zu „Abstimmen zur Plünderparty!

  1. Ich habe ein bisschen Angst vor LUMPY. Man weiß nie was diese kranken Superhirne planen. Auf jeden Fall finde ich, dass die Eve kaputt machen.

  2. Ich mag Lumpy, kenn da ein/zwei Piloten recht gut. Kann man so schön aus dem Schiff pellen und trotzdem noch im TS abhängen und drüber schnacken.

    Würd mich freuen wenn sie die Drone Region stürmen, sie würden keinen Boden gewinnen aber der Content den sie bringen würde Spass machen.

  3. Wenn die tatsächlich schon wieder hier hoch in die drohnen Region kommen, dann flippt ich aus. Da hocken tw nur 80 Mann im ts und trotzdem fielden die 120 gilas + Support + caps.

  4. Du schreibst immer so negativ über die deutsche Community… nur Gewalt, Krieg und Zerstörung…
    Immer dieses „AB 11 UTC WIRD ZURÜCK GESCHOSSEN … äh… SOCKET GESCHLOSSEN!!!“

    *seufz*

    Na wenigstens war die deutsche Community nicht an der Entwicklung der Propmods beteiligt… sonst hätten wir wegen des Emmissionsausstoß bald CONCORD überwachte Flugverbotszonen im Empire… aber kämen mit einer Capfüllung bis in den Jove Space.

  5. auch wir freuen uns über content und bei über 20% pro DRF sieht es ja gut aus für uns. Не имей сто рублей, а имей сто друзей!

    • Das ist gut zu Hören 🙂 Das bewundere ich ein bisschen an den DRF. Sie haben eine tolle Kampfmentalität!
      Danke fürs Kommentieren und das nette Sprichwort!

      (Dein Kommentar ist irgendwie im Spam-Ordner gelandet. Ich habe Deinen zweitenKommentar(gleicher Inhalt) gelöscht)

  6. Pingback: Russisch für Anfänger – Neovenator

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.