CSM XII – Meine beiden wichtigsten Kandidaten

Die Wahlen zum zwölften Council of Stellar Management (CSM) stehen an und genau das ist eure Chance Einfluß auf mehr oder weniger wichtige Entscheidungen bei der weiteren Entwicklung von EVE Online zu haben. Ich habe mir zwei Kandidaten rausgepickt, denen ich definitiv meine Stimme geben werde…

Jeder Spieler hat die Möglichkeit für insgesamt 10 Stimmen pro Account zu verteilen. Optimalerweise stimmt man natürlich auch für die Kandidaten, die mit ihrem Wahlprogramm überzeugen können.
Nur eines sollte man tun. UNBEDINGT FÜR DAS CSM VOTEN! Und sich nicht von Unkenrufen beeindrucken lassen. Denn gerade das Problem des HighSecs ist es, dass die Leute sich häufig nicht interessieren und genau deshalb stimmt die schweigende Mehrheit den „wenigen“ 0.0 Votes zu. Das ist eure eigene Schuld und kein wie auch immer geartete Verschwörung der großen Blöcke. Wenn Ihr Euch nicht für Politik interessiert, interessiert sich die Politik auch nicht für Euch! So einfach ist das.

Ganz schön hat Tora Bushido, CEO von MARMITE, den Grund dafür zusammengefasst:

Hier sind meine beiden wichtigsten Kandidaten:

Meine Stimme für: Brianum

Brianum

URL: http://evemarket.brianum.de/

Wie Mr.Tibbers von eve-versum.de vor zwei Jahren, hat sich nun ein weiterer deutscher Blogger dazu entschieden, für das CSM zu kandidieren. Das besondere daran ist, dass auch Brianum Wurzeln im HighSec hat und spezielles Augenmerk auf die Industrie und den Content für HighSec Corporations legen möchte.

Unter dem Motto #makeIndustrygreatagain will er den Standort für pazifistische Mining- und Industrycorporations stärken. Sicherlich liegt hier auch ein Fokus auf dem leidigen Thema Wardecs.
Auch neuer PVE-Content, der für mehrere Spieler geschaffen ist möchte Brainum fördern. Das finde ich persönlich sehr cool, zumal die Incursions zwar ein guter Ansatz sind, aber auf Dauer vielleicht doch etwas öde. Wie wäre es mit Cruiser oder BS sized Burner Missions?
Last but not least, möchte Brianum den Focus auf die kleinen unde größeren Bugs legen, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben. ccp.round() ist z.B. ein Kandidat.

Brianums ausführliche Vorstellung findet ihr im offiziellen EVE-Forum: https://forums.eveonline.com/default.aspx?g=posts&m=6828991#post6828991

Meine Stimme für: Scylus Black

Für Low-Sec Enthusiasten und vor allem FW-Piloten ist Scylus Black eine hervorragende Wahl. Der wirklich einzigste Kandidat, der nicht nur den FW in seinem Programm hat, sondern auch einen inhaltlich entsprechend ausgerichteten Wahkampf macht, kann besonders durch seine Historie als ehemaliger CALSF-CEO punkten. Er weiß also wovon er spricht, wenn er sagt, das vor allem die Citadellen und Alpha-Klone zwar neuen Content gebracht haben, aber vor allem der Idee des Faction Warfare ziemliche Probleme bereiten.

Eine komplette (englische) Vorstellung des Kandidaten findet Ihr hier: https://community.eveonline.com/community/csm/candidate?id=6366581

Also los Leute!
Das sind nur zwei Kandidaten von insgesamt 64 möglichen Kandidaten!

Jetzt für das CSM XII abstimmen!

Für welche Kandidaten werdet Ihr stimmen? Habt ihr noch andere Empfehlungen?`Schreib es in die Kommentare!
Fly safe
Jezaja

 

PS:

Ihr habt schon abgestimmt? Dann geht es hier entlang! https://forums.eveonline.com/default.aspx?g=posts&t=513456

Facebooktwittergoogle_plusmail

5 Gedanken zu „CSM XII – Meine beiden wichtigsten Kandidaten

  1. Steve Ronuken, der schon in den vergangenen beiden CSM gezeigt hat, dass er das große Ganze unabhängig von Blöcken im Blick hat, der knietief in der API steckt und dort viel bewegen konnte. Ich nenne das mal „mathematische Diplomatie“, ich hoffe Brianum schlägt da in die gleiche Kerbe.

    Ach… und wie jedes CSM wähle ich natürlich wieder Chribba, denn wir brauchen mehr Veldspar Dreads.

    • Stimmt, es gibt ja fast ständige Member im CSM, die wirklich gute Ideen haben und auch neutral auftreten und agieren. Auch Brianum will auf die Wichtigkeit von 3rd Party Apps/Programmen einwirken.

  2. In meiner Zeit in der E-UNI habe ich White 0rchid als enorm engagierten und hilfsbereiten Spieler mit hohem Engagement für das lowsec – er kriegt auf jeden Fall meine Stimme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.